Das Dorfgemeinschaftshaus Hasselborn war mal wieder Treffpunkt für das schon fast traditionelle Heringsessen am Aschermittwoch. Bei leckeren selbstgemachten Matjes und Frikadellen war viel Zeit, sich über die aktuelle politische Lage auszutauschen und zu bewerten.

Dieses Jahr stehen noch drei Wahlen an, die eingehend beleuchtet wurden:
Bürgermeisterwahl am 18.2.
Landratswahl am 27.5.
Landtagswahl am 28.10

Dieser Termin wäre auch ein schöner Ansatzpunkt gewesen, um mit unseren vielen Neumitgliedern zu diskutieren, aber leider kam nur einer vorbei, und der kennt uns schon länger.

Damit bei so viel anstehender Wahlkampfarbeit der Spaß nicht zu kurz kommt, stellte Andreas Speier die Vereinsfahrt vom 15.6. bis 17.6. nach Nürnberg vor. 11 der 17 Plätze sind schon belegt und wer mit möchte, sollte sich bis 1. März noch anmelden.