Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner vor Ort sind:

Bernd Heine, Bürgermeister

Wolfgang Diehl, Erster Beigeordneter (ständiger Vertreter des Bürgermeisters), Mitglied des Gemeindevorstands

Edgar Köster, Mitglied des Gemeindevorstands,

Andreas Speier, Vorsitzender des Ortsvereins, Mitglied des Ältestenrats der Gemeinde Waldsolms, Mitglied der Gemeindevertretung und Vorsitzender der SPD-Fraktion, Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Kultur, Sport, Soziales, Land- und Forstwirtschaft, Vorsitzender des Ortsbeirats in Hasselborn (Ortsvorsteher)

Horst Watz, stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins, , Mitglied der Gemeindevertretung, Mitglied des Bauausschusses und des Haupt- und Finanzausschusses, Mitglied des Ortsbeirats in Griedelbach

Stefan Ledwig, stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins, Mitglied der Gemeindevertretung, Mitglied des Bauausschusses

Ingrid Schmidt, Kassiererin des Ortsvereins, Mitglied des Kreistags des Lahn-Dill-Kreises

Margit Würz, Schriftführerin des Ortsvereins, Mitglied der Gemeindevertretung, Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Kultur, Sport, Soziales, Land- und Forstwirtschaft und des Haupt- und Finanzausschusses, Mitglied des Ortsbeirats in Griedelbach

Michael Claudi, Beisitzer im Ortsvereinsvorstand, Mitglied der Gemeindevertretung, Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Kultur, Sport, Soziales, Land- und Forstwirtschaft, Mitglied des Ortsbeirats in Kröffelbach

Peter Freitag, Mitglied der Gemeindevertretung, Mitglied des Bauausschusses, Vorsitzender des Ortsbeirats in Griedelbach (Ortsvorsteher)

Elke Heine, Mitglied der Gemeindevertretung, Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses, Mitglied des Ortsbeirats in Brandoberndorf

Ute Speier, Beisitzerin im Ortsvereinsvorstand, Mitglied des Ortsbeirats in Hasselborn

Christine Claudi, Beisitzerin im Ortsvereinsvorstand

Jürgen Claudi, Beisitzer im Ortsvereinsvorstand

Thomas Baum, Beisitzer im Ortsvereinsvorstand

Willi Brabänder, Beisitzer im Ortsvereinsvorstand

Norbert Leistner, Beisitzer im Ortsvereinsvorstand

Stephen Maier, Mitglied des Ortsbeirats in Kröffelbach

Wolfgang Heil, Vorsitzender des Ortsbeirats in Kraftsolms (Ortsvorsteher)

Normen Heil, Mitglied des Ortsbeirats in Kraftsolms

Bernd Menke, Online-Redakteur